Caro

Caro

“Ich bin immer noch zutiefst gerührt von eurer Fortbildung und es hilft mir wirklich so viel im Alltag und beim Arbeiten.
Ich nehme viele Dinge viel gelassener und verspüre eine Leichtigkeit in mir, die ich vorher nicht kannte. Viele Dinge ohne Werten hinzunehmen, macht das Leben so viel leichter. Es beflügelt mich sehr und ich fühle mich ganz tief in mir glücklicher und gestärkter wie noch nie.
Der ALI, das Diamanten sammeln, der Bodyscan und viele andere tolle Übungen sind feste Bestandteile in meinem Leben und Unterricht geworden. Gerade an meiner Schule (SBBZ) ist das ganzheitliche Arbeiten mit dem ganzen Körper und allen Sinnen so wichtig und kann so viel Lebensqualität geben. Meine Schüler genießen es sehr. Auch das achtsame kommunizieren ist in so vielen Momenten so wertvoll.
Ihr zwei habt das alles so toll und verständlich vermittelt und mit so viel Gefühl und Einfühlungsvermögen. Das ist wirklich bewundernswert. Danke euch beiden für diese wertvolle Zeit.”